Urban to Trail – letzte Vorbereitungen für Nepal

von 3. März 2017Nepal, Reiseberichte

Jens und Rabea gehen auf große Nepal-Tour

Rockntrail wird sich in dieser Saison etwas breiter aufstellen und auch die Themen neben dem Trailrunning begleiten. Denn oft ist es mindestens genauso spannend, wie man zum Trail kommt oder sich richtig regeneriert. Unsere Redakteure Rabea und Jens machen sich am Montag auf den Weg nach Nepal um die Himalaya-Region für uns zu erkunden. Ziel wird das Annapura Base Camp auf 4.000 Meter Höhe sein. Jens hat schon verrückte Ideen, wie er seinen Geburtstag feiert.

pre-shooting-nepal-2

(c) Tim Scharner

Aktuell sind sie noch mit Packen beschäftigt. Aber mit der Ausrüstung sollte das kein Problem sein. Heute waren sie zu letzten Tests in Dortmund unterwegs.

Verfolgen könnt ihr die Beiden hier direkt auf Rockntrail, denn Jens hat einen GPS-Tracker dabei und natürlich auf Facebook. Die ganze Geschichte gibt es dann im Sommer im Magazin.

Annapura Base Camp

Werbung

X