Gestern empfingen wir unsere Helden vom Transalpine Run 2012. Acht Tage, 320km und 15.000HM. Jeden Tag mindestens 35km über die Alpen. Soll ich 2013 da auch starten?

In diesem Jahr stand die Ostroute an von Ruhpolding, über Kitzbühel nach Sexten.

Wir hatten uns alle etwas Sorgen gemacht, waren viele von uns in dieser Saison von Zipperchen geplagt. Aber als Arno aus dem Auto stieg, leuchtete der ganze Stolz aus seinen Augen.

Martin meinte gleich, das ist dein Lauf und schon war ich noch mehr angefixt, habe ich doch die ganze Woche den Lauf Online verfolgt. Im kommenden Jahr geht’s denn auf der Westroute durch 4 Alpenländer (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien). Lediglich 250km. Soll ich?

Mal sehen…

Carsten

Carsten

Carsten Reichel ist passionierter Trailrunner. Seit mehreren Jahren hat er die Straßenschuhe gegen Trailrunningschuhe getauscht. Inzwischen sind es lange Distanzen oder Mehrtages-Rennen, wo Carsten Reichel anzutreffen ist. Carsten läuft für das Thoni Mara Team.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.