Trailrunning Kalender 2018

von 29. November 2017Top Thema

Trailrunning sind Emotionen

Was freuen wir uns, wenn wir in den sozialen Netzwerken die Bilder unserer Freunde sehen, wie sie gerade in den Bergen und auf den Trails unterwegs sind. Die Sehnsucht selbst wieder schnell auf die Trails zu kommen wird  immer größer. Bewunderung, Neid, oder einfach Freude. Mit dem Trailrunning Kalender 2018 geht das jetzt jeden Tag.

Ein bekannter Trailfotograf sagte einmal zu mir „Trailrunning zu fotografieren sind Landschaftsbilder mit Sportlern!“ Und damit hat er sowas von Recht, denn ein Foto von einem Stadtmarathon hat ganz andere Emotionen, als Trailrunner vor atemberaubender Kulisse.

Warum nicht die schönsten, emotionalsten Bilder in einen Trailrunning Kalender vereinigen? Der TMMS-Verlag hat sich dem angenommen und für 2018 13 Bilder gesammelt und hochwertig auf einen Kalender gebracht.

Genialer Wandkalender für Läufer und Trail Runner

Vom tmms-Verlag, Herausgeber der Kalenderserie „Mountain Elements“, kommt dieses Jahr eine tolle Neuigkeit für alle Läufer, denn es gibt erstmalig für 2018 den großformatigen Kalender „Best of Trail Running“!
Nach dem Motto „Unterwegs auf schmalen Pfaden“ ist von den besten Fotografen der Szene ein abwechslungsreiches Portfolio entstanden.
Die hochwertige Verarbeitung (250 Gramm Qualitätspapier, Spiralbindung und das große Format), machen den Kalender zu einem edlen Wandschmuck, auf dem Läufer in genialen Landschaften zu sehen sind.
Und da Bilder mehr als Worte sagen: Hier geht es zur Vorschau!
Bezug: www.mountain-elements.de
Format: 47 x 67 cm
Preis: € 29,90

Werbung

X