AKTUELLE SEITE:ROCKNTRAIL » Trailrunning Team ‚Rock’n Trail‘

Trailrunning Team Rock'n Trail

In diesem Jahr starten wir bereits zum vierten Mal als Trailrunning-Team Rock’n Trail.

Nachdem wir in den vergangenen Jahren schon bei vielen spannenden Trails als Team Rock’n Trail unterwegs waren, nimmt das Team auch in diesem Jahr wieder an diversen Veranstaltungen teil. Neben dem Transalpine Run geht es nach Frankreich, Australien, Polen, Italien und in den Himalaya. Zudem erkunden wir wieder neue Trailresorts und testen aktuelle Produkte.

Weitere Infos bekommt man auf der Seite Der-Outdoortester.de

Das Team

Carsten Reichel

Carsten

Carsten Reichel

 

Seit vielen Jahren ist der Kopf des Teams auf den verschiedensten Trails Europas unterwegs. Carsten berichtet stets von den Läufen und erhält inzwischen viele Einladungen zu ausgesuchten Läufen in ganz Europa.

Er kennt die Szene, ist gut vernetzt und unterhält direkte Kontakte zu Veranstaltern und Läufern auf der ganzen Welt.

Er bevorzugt lange Rennen und erkundet neue Trailreviere gemeinsam mit Soul Running.

Neben Ultratrails und Mehrtagesrennen bestreitet der 46-Jährige auch kürzere Läufe, bei denen er regelmäßig vordere Plätze belegt.

Carsten ist Veranstalter des Konstanzer Dreikönigslauf und engagiert sich als Trailrunning- und Running-Trainer beim TV Konstanz.

Holger Eisele

Holger-Eisele

Holger hat schon an einigen Läufen, wie den Gore Tex Transalpine Run, den Zugspitz Supertrail, Dolomity Extrem Trail, Ultratrail Lahmer Winkel und anderen Läufen teilgenommen. Seine Marathonzeit liegt bei knapp über 3 Stunden.

Mit Holger Eisele haben wir nun auch einen Läufer, der die ganz langen Kanten gehen kann. Zum ersten Mal war Holger Eisele beim Eiger Ultra für das Team Rock’n Trail unterwegs.

Sein Höhepunkt war 2016 der Goldsteig Ultra über 661 Kilometer Nonstop. Holger belegte den zweiten Platz. In diesem Jahr wird er zum dritten Mal an den Start gehen, beim längsten Ein-Etappen-Rennen in Deutschland.

Holger betreibt den Blog trailrunfun.de

Sandra Schmid

theomm-kamleika-1

Sandra ist schnell, sehr schnell. Und ein echter „Dickkopf“, denn aufgeben ist so gar nix für sie.

Veranstaltungen in 2017/18

X