Alé Trikot feiert die Flora und Fauna Brasiliens

von 10. April 2022Ausrüstungs-News, Baselayer

Trinx Factory UCI MTB Team tritt mit Sondertrikot an

Alé ist der Trikotpartner des Trinx Factory UCI MTB Teams, das von Luca Bramati und Elena Merenti geleitet wird. Zu Beginn des MTB XCO World Cup 2022 wird das Team ein spezielles Trikot mit der Grafik „lush“ tragen.

Der MTB XCO World Cup 2022 wird offiziell am Wochenende des 9. und 10. April in Petrópolis, Brasilien, eröffnet. Die WM-Strecke ist sehr speziell und schlängelt sich zu einem großen Teil durch den tropischen Wald. Die Crème de la Crème der XCO-Rennfahrer wird am Start sein und unter ihnen auch die Athleten des Trinx Factory Teams, die von Luca Bramati und Elena Merenti geleitet werden.

Zur Feier des Tages wird Brazil Alé, der Partner des Teams für die Trikots, die Jungs und Mädels des Trinx Factory Teams mit einem ganz besonderen Trikotdesign ausstatten. Ein reines Konzentrat der für Alé typischen grafischen Verve, ein hochtechnisches Kleidungsstück, das zur PR.S-Kollektion gehört, die von der Veroneser Marke der maximalen sportlichen Leistung gewidmet ist, wird dieses Trikot sicher nicht unbemerkt bleiben. Das Trikot erinnert nämlich an den brasilianischen Tropenwald, seine Farben, seine Tiere, wie den Jaguar oder den bunten Tukan.

Alé Trinx Factory Team Brazil special jersey (2)

Es wird am Start von Giorgia Marchet, Gioele Bertolini und Andrea Colombo getragen. Die amtierende italienische Meisterin Eva Lechner wird das neue Trikot nur in den Trainingsphasen und bei den Streckentests tragen, da sie laut UCI-Reglement mit dem offiziellen Trikot der Landesmeisterin antreten muss.

Ein exotischer Auftakt für die neue XCO-Saison – so Alessia Piccolo, CEO der APG, zu der Alé gehört – eine Mischung aus Freude und Farben, die gut zu unserem Stil passt. Unser Trikot feiert den brasilianischen Wald und seine Fauna, aber nicht nur das.

„Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, um zu einer tieferen Reflexion einzuladen, insbesondere über die Bedeutung des Schutzes seiner wunderbaren Tiere. Ich wünsche dem Team und allen teilnehmenden Athleten eine wunderbare XCO-Saison 2022“, Luca Bramati, Team Manager Trix Factory Team

„Wir sind sehr stolz darauf, Träger dieses besonderen Trikots zu sein, die der brasilianischen Fauna gewidmet ist. Wir schließen uns Alé an, um diese wichtige Botschaft zu übermitteln. Wir denken, dass dieses Trikot durch seine grafischen Designs und seinen Stil sehr schön ist!“

Einkaufstipps von rockntrail

Werbung

X