Top Thema

Unser Top-Thema sind die Dinge, die uns von der Redaktion ROCKNTRAIL am Herzen liegen, unter den Nägeln brennen und die wir einfach mit euch teilen müssen. Darüber hinaus präsentieren wir euch in dieser Rubrik auch die Ausrüstungen, Reiseziele und Veranstaltungen, die uns wichtig sind und denen wir entsprehend mehr Platz einräumen wollen. Mehr Platz zum Diskutieren, zum drüber Freuen oder einfach zum Genießen.

Übersicht der Top-Themen

Red Bull X-Alps: Einmal Mont Blanc und zurück

Die brandneue Route von Red Bull X-Alps 2021 steht fest! Zum ersten Mal wird das Ziel nicht in Monaco sein, sondern die Strecke verläuft quer über die Alpen – und wieder zurück.

Die zehnte Edition von Red Bull X-Alps rückt immer näher und die neue Route wird die herausforderndste in der Geschichte des härtesten Abenteurrennens der Welt sein. Jede Ausgabe hat eine unterschiedliche Route und dieses Jahr wartet auf die 33 Athleten eine Streckenführung, die es so vorher noch nie gab. Anstatt in Richtung Mittelmeer, werden sie quer über die Alpen und wieder
zurück fliegen – Start ist in Salzburg und Ziel in Zell am See, Österreich.

Page 1 of 10
X