Top Thema

Unser Top-Thema sind die Dinge, die uns von der Redaktion ROCKNTRAIL am Herzen liegen, unter den Nägeln brennen und die wir einfach mit euch teilen müssen. Darüber hinaus präsentieren wir euch in dieser Rubrik auch die Ausrüstungen, Reiseziele und Veranstaltungen, die uns wichtig sind und denen wir entsprehend mehr Platz einräumen wollen. Mehr Platz zum Diskutieren, zum drüber Freuen oder einfach zum Genießen.

Übersicht der Top-Themen

Was bedeutet Gleichberechtigung

Kaum hat die Trailsaison begonnen gibt es wieder Kritikpunkte an den Veranstaltungen. Das Amerikanische Magazin Outside nimmt sich dem aktuellen Thema Gleichberechtigung an und führt es in den Trailrunningsport über - Hat Ultrarunning ein Gender-Problem? - Hat es das wirklich? Oder gehen gerade die Geschichten aus?

Salomon TV zeigt „Liv Along the Way“

Am 7. Mai zeigt Salomon TV nun auf TV.salomon.com erstmals Liv Along the Way, den Film, der die Leistungen der Französin bei ihrem Abenteuer dokumentiert und gleichzeitig einen Blick auf die unterschiedlichen körperlichen und geistigen Herausforderungen wirft, denen sie sich während ihrer gesamten Karriere gestellt hat.

Müll gehört nicht auf die Wiese

Da dachte ich, das Thema ist endlich durch und verstanden. Bei einem Lauf in der Natur, egal ob Wanderevent, Landschaftslauf, Crosslauf oder Trail-Event sollte es selbstverständlich sein, dass jeder Läufer für seinen Müll selbst verantwortlich ist.

Page 1 of 6
X