Anton Krubicka – es ist, wie nach Hause kommen

von 24. Juli 2019Podcast, Slider, Top Thema

Während des La Sportiva Lavaredo Ultratrail haben wir uns mit der Trailrunning-Legende Anton Krubicka unterhalten. Er hat viele große Rennen gewonnen, wie den Western States, den Hardrock oder eben auch den Lavaredo Ultratrail. Berühmt wurde Anton aber nicht, wegen seiner Siege, sondern weil er ein echter Typ in der Szene ist. Er lebt seine Philosophie – für ihn ist es ein Geschenk, seine Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben. Seit ein paar Jahren probiert er neue Sachen, ist viel mit dem Rad unterwegs, geht wieder häufiger klettern. Trailrunning gehört noch immer dazu, ist inzwischen aber nur noch ein Teil seiner sportlichen Aktivitäten.

In unserem Gespräch erzählt er, wie es ist, wieder zu La Sportiva, seinen aktuellen und auch allerersten Ausrüster zurückzukommen. Seine Position in der Firma und allgemein, wo der Weg des Trailrunning hinführt.

Anton Krubicka Podcast

by Anton Krubicka | Interview

Einkaufstipps von rockntrail

Werbung Seitenleiste

X