Brannan Pant – Mit Chrome auf dem Bike ins Büro

von 1. Februar 2019Ausrüstungs-Test, Hosen Test

Schön radeln kann so einfach sein

Die Brannan Pant von Chrome Industries ist eine Funktions-Radhose, die gut auch ins nächste Meeting mit dem Chef passt. Ihr Business-Schnitt und die angenehme Tragweise lassen sie schnell zu einer kompletten Alltagshose werden.

Wenn die kühleren Tage kommen, so kommt auch das unbeständige Wetter. Morgens auf dem Rad ins Büro muss man sich genau überlegen, was man anzieht oder man packt gleich Wechselkleidung mit ein. Denn wie schnell passiert es, dass entweder die Straßen noch nass oder ein unerwarteter Schauer über einen nieder kommt.

Gut gekleidet – nicht nur auf dem Bike

Ich wurde bei Chrome fündig (Das ist die Firma mit den supercoolen Rucksäcken). Die Brannan Pant versprach genau das, wonach ich gesucht hatte. Eine Radhose, die zum eine wasserabweisend und zum anderen auch Bürotauglich ist. Der Stretchstoff ist sehr angenehm zu tragen, macht sowohl auf dem Bike als auch im Büro jede Bewegung mit. Zwischen dem Beinen gibt es Lüftungslaschen, die eine auch bei einer etwas schnelleren Fahrt gut abkühlen um das Schwitzen zu unterbinden.

Die Five-Pocket-Hose hat noch eine sechste Tasche, die das Mobiltelefon angenehm hinter einen Reißverschluss versteckt. So ist es gut aufgehoben und kann beim Fahren nicht aus der Tasche rutschen. Zudem Hat die Brannan Pant in den Beinumschlägen Reflektoren, um auch bei schlechten Sichtverhältnissen gut gesehen zu werden.

Chrome_Brannan-3

Das Smartphone wird in einer Tasche mit Reißverschluss verstaut

Die Brannon Pant kann zum Lieblingsstück werden

Schon beim Anziehen merkt man, dass die Leute von Chrome auch etwas größer sind, denn die Beine der Hose sind angenehm lang und passen gut über die Schuhe. Das hat zwei Vorteile. Die Hose kann umgeschlagen werden und sie schützt die Knöchel vor dem Fahrtwind, sollte man es einmal etwas eiliger haben.

Sowohl auf dem Bike, als auch im Büro macht man eine gute Figur. Es fällt gar nicht auf, dass man mit der Chrome Brannan Pant eine Radhose trägt, das edle schwarz passt perfekt zur Office-Kleidung und macht in jedem Meeting eine gute Figur. Auf dem Rad ist man ohne Einschränkungen unterwegs. Der Stretch macht jede Bewegung mit, hält auch bei kühleren Temperaturen den Fahrtwind ab und wenn man es etwas einiger hat, sorgen die Belüftungen dafür, dass sich Schwitzen in Grenzen hält. Mit der Chrome Brannan Pant erübrigt sich das lästige umziehen vor und nach dem Büro. 

Chrome_Brannan-1

Wer es mal ganz eilig hat, kann direkt vom Büro damit in den Bikepark.

Einkaufstipps von rockntrail

[atkp_product id=’17408′][/atkp_product]

 

[atkp_product id=’17409′][/atkp_product]

 

Werbung

X