Nordisk

Die dänische Firma Nordisk entwirft, produziert und vermarktet Outdoor-Ausrüstung für den Hochleistungs- und Freizeit-Gebrauch. Die Ästhetik von Nordisk ist in der skandinavischen Design-Tradition verwurzelt. Alle Zelte, Schlafsäcke, Thermomatten und Rucksäcke sind schlicht gehalten, gleichzeitig jedoch sehr funktional und aus innovativen, technischen Materialien gefertigt. Nordisk arbeitet kontinuierlich daran die Grenzen weiter zu verschieben und wurde dafür schon mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet: für das Telemark 2, das leichteste zwei-Personen-Zelt der Welt. Nordisk hat mehr als 100 Jahre Erfahrung und mehr als 1000 Jahre stolzes nordisches Vermächtnis.

Nordisk-Lofoten-Zelt
Nordisk Lofoten – Zelt

Nordisk Lofoten – Zelt

Kaum größer als eine Trinkflasche ist das neue 2-Mann-Zelt Nordisk Lofoten. Doch wenn man es entpackt, so kommt tatsächlich ein stattlich Zelt zum Vorschein. Nordisk wirbt sogar damit, dass man das Lofoten innerhalb von zwei Minuten aufbauen kann. Auch das haben wir uns genauer angeschaut.

X