Odlo

Die Odlo International AG ist ein international tätiger Schweizer Hersteller von funktionellen Sportbekleidungen mit norwegischen Wurzeln. Das Unternehmen mit Sitz in Hünenberg beschäftigt über 740 Mitarbeiter. Im europäischen Markt ist ODLO im Segment der funktionellen Sportunterbekleidung Marktführer.

ODLO Baselayer: Klassiker in ständiger Evolution

Wir bei ODLO wollen High Performance-Kleidung mit minimaler Umweltbelastung produzieren. Das ist die treibende Kraft auf unserem Weg zur Nachhaltigkeit. Die neue Baselayer Kollektion ist das beste Beispiel dafür.

Der Marktführer für Sportunterwäsche ODLO stellt die neue Baselayer Kollektion für Frühjahr/Sommer 21 vor. Jedes Sportbekleidungssystem beginnt mit hochwertiger Unterwäsche. ODLO hat seine Baselayer mit bedeutenden technologischen Fortschritten weiterentwickelt.

„Auch nach mehr als sieben Jahrzehnten in der Produktion von erstklassigen Baselayers sehen wir noch Verbesserungspotenzial. Was uns auszeichnet, ist die Mischung der besten Garne für maximale Performance. Und unsere neueste Herausforderung ist es, Performance und Nachhaltigkeit zu vereinen. Mit unserer neuen Kollektion wollen wir höchste Performance-Standards erreichen und wo immer möglich nachhaltige Materialien wie Merinowolle, Tencel oder recyceltes Polyester verwenden. Wir setzen uns proaktiv für die Reduzierung der Umweltbelastung ein und diese Kollektion ist ein gutes Beispiel dafür.“, erklärt das Entwicklungsteam von ODLO.

Active Light Eco (F-Dry)

Page 1 of 3
X