The OMM

Eine Marke, ein Berglauf Event und die passende ultraleichte Ausrüstung – unter dem Namen OMM vereint die britische Firma seit 2004 internationale Athleten und Läufer. Ihre Ursprünge reichen bis auf das Jahr 1968 zurück und sind untrennbar mit dem ehemaligen Namen KIMM (Karrimor International Mountain Marathon) verbunden. Teamwork, Ausdauer, Belastbarkeit und Navigationskenntnisse waren die Grundvoraussetzungen für alle Teilnehmer am zweitägigen Extremrennen. Das internationale Teilnehmerfeld zählte schon damals zur Elite der Bergläufer und das legendäre Rennwochenende gilt als eines der härtesten der Welt

Nordisk-Lofoten-Zelt
Nordisk Lofoten – Zelt

Nordisk Lofoten – Zelt

Kaum größer als eine Trinkflasche ist das neue 2-Mann-Zelt Nordisk Lofoten. Doch wenn man es entpackt, so kommt tatsächlich ein stattlich Zelt zum Vorschein. Nordisk wirbt sogar damit, dass man das Lofoten innerhalb von zwei Minuten aufbauen kann. Auch das haben wir uns genauer angeschaut.

X