Schweizer Traditionsunternehmen veröffentlicht Special Edition Flaschen

Eine Special Edition zum Sportereignis des Sommers: Das Schweizer Traditionsunternehmen SIGG bringt im April neun Alu-Trinkflaschen mit speziellen Ländermotiven großer Fußballnationen heraus. Auch die Kids dürfen sich auf zwei Modellen freuen. Mit der VIVA O FUTEBOL-Kollektion wird jeder zum Weltmeister – im Durstlöschen!

 

SIGG_VIVA_visual_1Das Sommerereignis schlechthin steht vor der Tür und die ganze Welt ist im Fußballfieber. Für einen Monat wird im Juni jeder Sportbegeisterte nach Brasilien blicken und sein Land unterstützen. Damit die Kehlen auch bei Jubelarien nicht austrocknen und um die Hitze des Hochsommers entspannt genießen zu können, bietet SIGG den passenden Begleiter: Das Schweizer Traditionsunternehmen veröffentlicht seine VIVA O FUTEBOL-Kollektion bestehend aus neun Aluminium-Trinkflaschen mit dem klassischen Drehverschluss (0,6 Liter) sowie zwei Bottles speziell für Kids (0,4 Liter).

 

Die Designs der Flaschen bilden auf künstlerische Art die Länderflaggen ab – so kann jeder seinen persönlichen Titel-Favoriten präsentieren. Erhältlich sind die Motive der großen Fußball-Nationen Deutschland, Brasilien, Frankreich, Spanien, England, Italien, Griechenland, Schweiz und der Niederlande. Um die bunten Prints perfekt zum Ausdruck zu bringen, wurde die Basis der Flaschen in schlichtem Weiß gehalten.

 

Da mittlerweile genauso viele Frauen wie Männer das Großereignis verfolgen und natürlich auch die Kids dabei sind, werden neben den neun 0,6-Liter-Modellen auch zwei Kinder-Flaschen – eine grüne für Jungs und eine blaue für Mädels – erhältlich sein. Das praktische und beliebte Kids Bottle Top ist unkompliziert in der Handhabung und mit einer Schutzkappe in Fußball-Optik ausgestattet.

 

Wir von Rock’n Trail setzen schon seit Jahren auf die Aluminumflaschen von Sigg. Sie sind sehr leicht und gut im Rucksack zu verstauen. Mit dem passenden Trinkaufsatz sind sie auch während eines Laufes jederzeit gut zu nutzen. Und nebenbei tut man auch noch was gegen die Plastikflut.

X