Laufen für einen guten Zweck und das auf der ganzen Welt. Beim Wings for Life Worldrun am 4. Mai laufen weltweit zeitgleich an 36 Orten, auf 6 Kontinenten, Menschen für die, die es selbst nicht mehr können. Die Stiftung “Wings for Life” hat sich ein besonderes Event dafür einfallen lassen. Sämtliche Startgelder gehen zu 100% an die Stiftung, die es sich auf die Fahne geschrieben hat, Querschnittslähmung heilbar zu machen.

 

So etwas gab es bislang noch nie. Die Länge der Laufstrecke bestimmt die Leistung jedes einzelnen Läufers. Das so genannte “Catcher Car” verfolgt die Läufer und beendet so individuell jeden einzelnen Lauf. Sei auch du dabei und gewinne einen der zwei Startplätze die uns CEP zur Verfügung gestellt hat.

 

Gehe in Darmstadt auf Kilometerjagd
Der Wings for Life World Run in Deutschland startet in am 4. Mai 2014 in Darmstadt. Es gibt keine Ziellinie. Ziel ist es jedoch, sich das “Catcher Car” solange wie möglich von den Fersen zu halten. Einzig und allein deine Kondition bestimmt die Länge deines Laufes, wenn sich das “Catcher Car” nach 30 Minuten in Bewegung setz und eine Läufer nach den anderen “einfängt”. Wer vom Fahrzeug überholt wird, ist aus dem Rennen. Danach geht es mit Shuttle-Bussen wieder zurück zum Start.

 

Zwei Startplätze samt Outfit von CEP

Auf 6 Kontinenten und in 36 Ländern gehen tausende Läufer gleichzeitig an den Start. Die Marke CEP ist einer der Partner und ist stolz den Lauf unterstützen zu dürfen. Daher verlost CEP auf rockntrail.de zwei Startplätze für den Lauf in Darmstadt. Zusätzlich erhalten die Gewinner noch hochwertige Kompressionstrümpfe und ein Funktionshirt von CEP. Damit sollten sich noch ein paar Meter mehr herauskitzeln lassen.

 

So kannst du gewinnen

Bewirb dich mit einem Kommentar für einen der beiden Startplätze. Sag uns, wie weit du laufen möchtest und gewinne einen Startplatz für den Wings for Life Worldrun am 4. Mai in Darmstadt.  Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. April 2014. Danach werden wir die Gewinner informieren.

Mehr über CEP und den Wings for Life Worldrun findest du unter
www.cepsports.com
www.wingsforlifeworldrun.com

 

X