Zeroweight Performance für beeindruckende Aufstiege

von 27. April 2022Ausrüstungs-News, Baselayer, Hosen News

Odlo bringt Axalp zurück auf die Trails

Nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr erneuert ODLO seine für die anspruchsvollsten Trails entwickelte AXALP-Kollektion. Erst vor einem Jahr präsentierte ODLO die erste Trail-Running-Kollektion: AXALP. Nun präsentiert die Schweizer Marke die zweite Version der erfolgreichen Trail-Produkte, damit du als Läufer richtig in die Berge eintauchen kannst.

Trailrunner werden immer mal wieder mit wechselnden Wetterbedingungen konfrontiert. Sie wollen leichte Laufkleidung, die sie trotzdem vor den Elementen schützt. Mit der ODLO Zeroweight Waterproof-Jacke sind wechselnde klimatische Bedingungen für Trail-Liebhaber kein Problem mehr.

Odlo Zeroweight Waterproof-Jacke

Die ODLO Zeroweight Waterproof-Jacke wurde entwickelt, um dich bei allen Bedingungen in Bewegung zu halten, damit du keinen Tag verpasst. Sie ist aus einem 2,5-lagigen, vollständig recycelten Material hergestellt, hat versiegelte Nähte und eine verstellbare Kapuze, damit du bei jedem Wetter aktiv sein kannst.

Axalp Laufshirt

ODLO setzt diese leichte Technologie nun auch für das AXALP Laufshirt mit halblangem Reißverschluss ein. Dieses T-Shirt wurde für anspruchsvolle Laufwege entwickelt und ist eines der funktionellsten und vielseitigsten T-Shirts in der ODLO-Kollektion. Es besteht komplett aus recyceltem Material gefertigt. Strategisch platziertem Chill-Tec-Gewebe mit Mesh-Einsatz am Rücken sorgen für zusätzlichen Tragekomfort. Damit du jederzeit bereit bist, das Tempo nach Belieben zu erhöhen.

Axalp 2-in1-Shorts

Die AXALP 2-in-1-Shorts sind zurück. Und zwar mit den gleichen tollen Features wie letzte Saison. In der elastischen Netzstofftasche am Rücken kannst du die Kleinigkeiten verstauen, die du auf deinem Trail Run brauchst. Der bequeme Außenbund sorgt für das Extra an Komfort, wenn du auf den Trails unterwegs bist: Die Kordel verläuft an der Bundaußenseite und drückt dadurch nicht an der Innenseite deiner Shorts in die Haut.

Einkaufstipps von rockntrail

Werbung

X