#Adventureproof

von 8. November 2018Ausrüstungs-News, Rucksäcke/Taschen News

Mit 95 Litern um die Welt

Die Reise „Mit 95 Litern um die Welt“ geht zu Ende! Aus Hunderten von faszinierenden Einsendungen aus der Osprey Community wurden 9 Personen für die Teilnahme an der AdventureProof-Expedition ausgewählt.

Die Abenteurer und drei unserer Athleten, Jerome Clementz, Gabriella Edebo und Jo Bradshaw, wurden während der letzten 12 Monate in 4 Teams aufgeteilt und jeweils mit einer Transporter 95 Duffel-Reisetasche für ihre jeweilige Reise ausgestattet.
Ihr Ziel? Die Welt zu bereisen und den Transporter, unsere AdventureProof Duffel-Reisetasche, auf die Probe zu stellen.

Osprey_Adventureproof_Zahlen

Die AdventureProof-Teilnehmer sind daraufhin mit ihren Transportern in die entlegensten Regionen der Welt aufgebrochen.
Hier sind einige der Highlights der Reise:

#TransporterTeamRed

#TeamTransporterRed

Sophie Neary, Team Transporter Red, hat den Annapurna Circuit in Nepal erfolgreich abgeschlossen. Neben der Besteigung von fünf 5.000ern machte sich Sophie auch bei klirrender Kälte und reduziertem Luftsauerstoff auf den Weg ins Everest-Basislager.

#TeamTransporterBlue

Michael Zimmerman, Team Transporter Blue, absolvierte sein Südostasien-Abenteuer. Glitzernde Wasserfälle zu entdecken, die einheimische Küche zu genießen und jahrtausendealte Tempel zu besuchen, sind nur einige seiner Erlebnisse unterwegs.

#TransporterTeamBlue
#TransporterTeamLime

#TeamTransporterLime

Jérôme Clementz, Osprey Athlet und Mitglied im Team Transporter Lime, fuhr mit dem Mountainbike durch den extremen Distrikt Mustang in Nepal. Anschließend reiste er auf die Robinson Crusoe Insel und befuhr Wege, die noch nie mit dem Fahrrad erkundet wurden.

#TeamTransporterBlack

Unsere Abenteurerin für 12 Monate, Josie Haugh vom Team Transporter Black, hat ihre Reise mit dem Erklimmen von Bergen in Neuseeland verbracht, bevor sie einen Van in ihr Zuhause verwandelte. Josie, ihr Lebensgefährte und ihr Van sind seitdem in Kanada unterwegs. Auf ihrer Reise vom Atlantik bis zur Pazifikküste haben sie Gletscher erlebt, Eishockey gespielt und Kletterfestivals besucht.

#TransporterTeamBlack

 

Transporter 95

Transporter Duffel-Reisetaschen sind die perfekte Kombination aus Langlebigkeit und leichter Vielseitigkeit. Diese robusten Begleiter sind so konstruiert, dass sie strapazierfähig und dennoch komfortabel zu tragen sind. Mit einer Reihe von Funktionen sind sie für jedes Abenteuer bereit, egal wohin dich deine Reise führt.

#TeamTransporterRed

#TeamTransporterBlue

#TeamTransporterLime

#TeamTransporterBlack

#TeamTransporterBlack

Stimmen

Ich kann diese Reisetasche in jeder Hinsicht empfehlen. Einfach und effektiv, mit ein paar hervorragenden Funktionen. Dabei wird die Tasche nicht unnötig verkompliziert und man verliert nichts in zu vielen Fächern. Übersichtlich, gut durchdacht und eine schöne, markante, leuchtende Farbe. Ein absoluter Gewinn für mich.

Jo Bradshaw

#OspreyAthlete, #TeamTransporterLime

„Meine Osprey Transporter Duffel-Reisetasche wurde auf beiden Touren intensiv belastet und hatte bei der Rückkehr kaum einen Kratzer abbekommen.“

Sophie Neary

#TeamTransporterRed

Einkaufstipps von rockntrail

[atkp_product id=’17034′][/atkp_product]

 

[atkp_product id=’17035′][/atkp_product]

 

[atkp_product id=’17036′][/atkp_product]

 

Werbung

X